Mit einer gründlichen Überprüfung Ihrer Installation erhalten Sie einen detaillierten Bericht über den aktuellen Zustand Ihrer Aufzugsinstallation. Gleichzeitig erhalten Sie einen Vorschlag der eventuell nötigen Arbeiten, um die Sicherheit und Funktionsfähigkeit Ihrer Anlage sicherzustellen:

  • Aktueller Status nach visueller und technischer Ueberprüfung Ihrer Installation.
  • Prüfung der Qualität und Ausführung der Unterhalts Serviceleistungen.
  • Aktualität Ihres Vertrags im Hinblick auf Ihren Bedarf und die Nutzung Ihrer Installation.
  • Ein Vorschlag der nötigen Arbeiten im Falle einer anstehenden Renovierung.
  • Bestätigung der Notwendigkeit von eventuellen Reparaturen und Renovierungsarbeiten.
  • Als Zusammenfassung bestätigt Ihnen unser Bericht die empfohlenen Instandsetzungsarbeiten genauso wie eine erste Schätzung des benötigten Budgets.

 


Unsere Leistungen umfassen die Betreuung aller nötigen Arbeiten. So sind Sie entlastet und gewinnen Zeit:

  • Für die Ausschreibung definieren wir mit Ihnen den Leistungskatalog, der Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.
  • Mit der Analyse der eingereichten Kostenvoranschläge erarbeiten wir aussagekräftige Vergleiche, die präzise und transparent die jeweiligen Offerten darstellen. Gleichzeitig erhalten Sie eine Empfehlung zu Anpassungen und Korrekturen.
  • Verträge werden von uns in drei Exemplaren erstellt. – Unser Mandant (Sie), Lift-Consult, Aufzugspartner.
  • Wir stellen sicher, dass die Planung der Arbeiten rasch kommuniziert wird. Dabei sorgen wir für die termingerechte Ausführung der Arbeiten.
  • Nach Abschluss der Arbeiten führen wir eine allgemeine visuelle und technische Überprüfung der ausgeführten Arbeiten durch. Dabei prüfen wir auch die Qualität der Ausführung.